Karriere

Für alle, die etwas Großartiges suchen

Offene Stellen

Lass uns gemeinsam die Versicherungsbranche revolutionieren

Die Mischung aus erfolgreichem Scale-up, Family Spirit, Professionalität und Disruption einer ganzen Branche klingt für Dich unwiderstehlich? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bei Thinksurance wollen wir Großes bewegen – für uns, unsere Partner und die Branche. Deshalb bieten wir Dir nicht nur einen Job an. Was wir haben, ist ein Platz in unserer einzigartigen Family. 

We are family
Wir bringen das Beste ineinander zum Vorschein. Wir lachen miteinander, unterstützen uns gegenseitig, wann immer es nötig ist, und freuen uns über die positive Energie, die wir als Team erzeugen.
We are professionals
Wir sind bescheiden, arbeiten hart und nach den höchsten Standards. Wir diskutieren miteinander und verpflichten uns gegenüber den Entscheidungen, die wir treffen.
We lead and we innovate
Wir geben uns nur mit aussagekräftigen Antworten zufrieden. Wir treiben den Fortschritt voran, gehen kalkulierte Risiken ein und verwandeln große Ideen in innovative Produkte und zukunftsweisendes Wachstum.
We create long-lasting value for our partners
Wir lösen Probleme und kreieren etwas, das wert ist, geschaffen zu werden. Wir pflegen ehrliche Beziehungen zu unseren Partnern und fokussieren uns in unserer Arbeit auf ihren Erfolg.
We are bold and hungry
Wir denken groß. Wir arbeiten leidenschaftlich für unseren Erfolg, den wir durch eine Offenheit für neue Ideen, einer Vorliebe zum aktiven Handeln und einem unternehmerischen Geist erreichen.

Als Family-Mitglied erwartet dich ein breites Spektrum an Vorteilen

Home
Finde nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine zweite Familie – bestehend aus engagierten Kollegen aus aller Welt.
FlexVacation
Entscheide selbst, wie viele Urlaubstage im Jahr für dich optimal sind und wähle flexibel zwischen 20 und 36 Tagen – ganz nach deinen persönlichen Vorlieben.  
pedestrian-child
Child Care Support
Auch deine Kinder sollen gut versorgt sein während du arbeitest, daher übernehmen wir die Kosten für die Betreuung.
Standort Paris
Arbeite mit dem Team in Paris vor Ort – und besichtige danach die Stadt! Wir verlosen jeden Monat einen Kurztrip für zwei Mitarbeitende.
events
Events
Nimm an regelmäßigen Get-Togethers und Teamabenden teil – momentan natürlich auch virtuell.
roadmap
FlexOffice
Arbeite in unserem Office oder von zu Hause aus – wie auch immer Du dich in der aktuellen Situation am wohlsten fühlst.
Persönliche Entwicklung
Entwickle dich weiter durch unser breites Angebot an Sprachkursen, Persönlichkeits- und Soft-Skills-Trainings. Und wir bieten finanzielle Unterstützung für individuelle Weiterbildungen.
map
Zentraler Standort
Profitiere von unserem zentralen Büro im Herzen Frankfurts, ausgestattet mit Top-Equipment, das Du auch in deiner Freizeit nutzen kannst.
Crossfit & Yoga
Arbeite nicht nur mit deinen Kollegen, sondern trainiere auch gemeinsam mit ihnen.
Jobticket
Nutze dein kostenloses Jobticket, nicht nur um ins Office zu kommen, sondern auch in deiner Freizeit – im ganzen RMV-Gebiet.
noodle-bowl
Snacks & Getränke
Genieße den besten Kaffee der Stadt, Getränke, frisches Obst und andere Snacks in unserem Office.

Mitarbeiterzitate

“Das Führungsteam unterstützt mich bei meiner persönlichen und fachlichen Entwicklung. Es macht großen Spaß für Thinksurance zu arbeiten und Teil des Erfolgs zu sein.”
Kai Vetter
Teamlead Finance & Controlling
“Mir gefällt an meinem Job besonders die Vielfalt der Themen. Keiner unserer Versicherungspartner gleicht dem anderen und das spiegelt sich in der Zusammenarbeit wider.”
Fabienne Pittner
Insurer Relations Manager
“I wanted to make some changes in my life and join a company that is listening to people and open to new suggestions, ideas, or improvements. I am in the right company.”
Dragan Lalos
Tech Lead Frontend
“The management is the root of our family atmosphere, promoting excellence and compassion and making us all feel connected.”
Ivan Sabo
Software Developer
“Es gibt keinen Stillstand und keine Langeweile. Jeder wird gefördert und gefordert und kann selbstständig extrem viel bewegen.”
Margret Hoppmann
Senior Manager Corporate Communications
“I enjoy the positive effect my job has on society as a whole. Our robust platform takes the insurance industry to new heights using technology.”
Joseph Davis
Software Developer
“Mir gefällt der gelebte Family-Spirit, die Zusammenarbeit organisationsübergreifend mit allen Mitarbeitern und der Zusammenhalt.”
Pascal Baumann
Teamlead IT Administration
“Wir verändern den Versicherungsmarkt: Kooperationspartner für unsere Plattform zu begeistern motiviert mich besonders.”
Damir Mitrovic
Teamlead Sales
“We actually create innovation and walk the walk, instead of just talking about it. We are an incredible team with a “can-do” attitude.”
Muhammet Gündogdu
Product Owner Insurance
“Die abteilungsübergreifende Agilität, der Einsatzwille jedes Einzelnen und der familiäre Umgang schaffen ein super angenehmes und produktives Arbeitsklima.”
Sebastian Gerk
Teamlead Product Management
“It is not always easy to reconcile family and career. At Thinksurance I have a lot of freedom to organize my working hours flexibly and at the same time can make a difference.”
Rebecca Beranek
UX/UI Researcher
“Der familiäre Charakter bei Thinksurance ist einzigartig. Ich werde nicht nur persönlich wahrgenommen und wertgeschätzt, sondern es wird auch Wert auf meine berufliche wie auch persönliche Entwicklung gelegt.”
Thorsten Hahn
Product Manager
“What´s unique about Thinksurance are its people: great minds striving to innovate, delivering high quality, executing fast and having fun! This is very fulfilling to me and a great pleasure every day that I go to work.”
Mathias Berg
Chief Insurance Officer
Bewerbungsprozess

Dein Weg zur Thinksurance Family

Bewerbung erfolgreich abgeschickt? So geht’s weiter:

Wir prüfen deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
chat-bot
Matcht es, lernen wir uns in einem ersten Gespräch kennen.
Stimmt die Chemie, kannst Du uns und deine potentiellen Kollegen in einem zweiten Gespräch noch besser kennenlernen.
document-sentiment
Passen wir zueinander, geht es ganz schnell: In nur wenigen Wochen – Angebot, Unterschrift und Ankommen in der Thinksurance Family.
rocket
Bei deinem Start erwartet dich ein strukturierter Onboarding-Prozess über alle Abteillungen hinweg. Damit Du bestens vorbereitet bist, um direkt selbst loszulegen.

Deine Karriereentwicklung bestimmst Du selbst. Wir unterstützen Dich dabei!

Je nach deinem Erfahrungslevel steigst Du bei uns als Junior, Mid-Level oder Senior ein. Bei uns hast Du die Möglichkeit dich für einen Weg in Richtung Leader oder Fach-Experte zu entscheiden – wo immer Du dein Potenzial entfalten möchtest. Wir unterstützen dich auf jedem deiner Schritte mit verschiedenen Angeboten und fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Das ist jedoch kein Muss: Es ist deine Karriere und es sind deine Wünsche.

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen?

Wie wir bei Thinksurance zusammenarbeiten, was die Aufgaben der einzelnen Teams und Positionen sind und wie wir die Versicherungsbranche jeden Tag ein bisschen verändern, erfährst du auf unserem Blog.