Frankfurt am Main, 03. April 2024. Thinksurance, der führende Technologie-Partner im Bereich der Gewerbeversicherungsberatung, baut sein Führungsteam weiter aus und holt mit Aneta Ziegenfuss Bertsouklis eine erfahrene Customer Success-Expertin in das Führungsteam.

Für eine konsequentere nutzerorientiere Ausrichtung schafft Thinksurance die Rolle der Head of Customer Success und begrüßt mit Aneta Ziegenfuss Bertsouklis eine erfahrene Branchenkennerin. Ziegenfuss ist bereits ihre gesamte Karriere in der B2B-Tech- und FinTech-Branche im Bereich Customer Success tätig und hat zuletzt das Customer Success-Team des amerikanischen Software-Unternehmens Productboard geleitet. Im Laufe ihrer Karriere, die sie hauptsächlich in London verbracht hat, hat sie mehrfach gesamte Customer-Funktionen aufgebaut.

Seit ihrem Amtsantritt bei Thinksurance im Dezember verantwortet Ziegenfuss erfolgreich den Ausbau und die Weiterentwicklung des Bereiches bei Thinksurance. „Als Head of Customer Success bei Thinksurance freue ich mich darauf, die Funktion und Strategie in diesem Bereich mitzugestalten und aufzubauen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Partner und Nutzer nicht nur erfolgreich sind, sondern auch einen nachhaltigen Mehrwert aus unserer Plattform ziehen”, kommentiert Aneta Ziegenfuss ihre neue Rolle.

„Wir freuen uns mit Aneta eine so erfahrene Expertin bei Thinksurance begrüßen zu dürfen. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem Engagement für Kundenorientierung wird sie eine Schlüsselrolle dabei einnehmen, die Customer Success-Funktion aufzubauen und zu stärken. In ihrer Position wird sie sicherstellen, dass unsere Partner und Nutzer die bestmögliche Unterstützung erhalten und erfolgreich auf und mit unserer Plattform agieren können”, ergänzt Mathias Berg, Chief Sales Officer bei Thinksurance.

Ihre Ernennung zur Head of Customer Success ist ein wichtiger Schritt in Richtung weiteres Wachstum und Erfolg von Thinksurance. Das Unternehmen baut den Bereich mit der Schaffung zusätzlicher Stellen weiter aus und sendet damit ein wichtiges Signal in den Markt. „Mein Fokus liegt immer darauf, den größten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Dieses Mindset konnte ich bei Thinksurance schon früh feststellen und bin deshalb überzeugt, gemeinsam mit meinem Team großartige Fortschritte zu erzielen“, so Aneta Ziegenfuss.