Im Jahresendspurt verspricht vor allem die Kfz-Flottenversicherung große Umsatzpotenziale. Für die erfolgreiche und schnelle Umsetzung braucht es einen unkomplizierten Prozess. Genau diesen stellt Ihnen die Thinksurance Beratungsplattform bereit. Wie sieht er aus?
1. Betriebsart auswählen

Sie wählen die entsprechende Betriebsart Ihres Kunden aus und klicken auf „Beratung starten“. In unserem Beispiel „Elektroinstallateur“.

 

2. Sparte auswählen

Nun wählen Sie die für Ihren Kunden relevante Sparte „Kfz-Flotte“ aus.

 

3. Dokumente hochladen

Laden Sie die Dokumente „Kfz-Flotte“ und „Schadenrenta“ (mind. letzte 3 Jahre) in der Risikoerfassung hoch. Um eine erfolgreiche Ausschreibung über die Thinksurance Beratungsplattform anzustoßen, benötigen Sie die Thinksurance Excel-Vorlage Kfz-Flotte. Sie erhalten die Vorlage unter „hier“ und tragen alle notwendigen Informationen ein.

 

5. Ausschreibung starten

Starten Sie Ihre Ausschreibung mit einem Klick auf „Ausschreibung starten“.

 

6. Kundendaten eintragen

Im nächsten Schritt tragen Sie alle notwendigen Kundendaten sowie die gewünschte Versicherungssumme und den gewünschten Selbstbehalt ein.

 

7. Passendes Angebot erhalten

Nun schicken Sie alle Daten an das Thinksurance-Backoffice und erhalten ein passendes Angebot für das Risiko Ihres Kunden – unkompliziert, einfach und effizient.