1. Betriebsart auswählen
Sie wählen die entsprechende Betriebsart Ihres Kunden aus und klicken auf „Beratung starten“. In unserem Beispiel „Elektroinstallateur“.
2. Sparte auswählen
Nun wählen Sie die für Ihren Kunden relevante Sparte „Kfz-Flotte“ aus.
3. Dokumente hochladen
Laden Sie die Dokumente „Kfz-Flotte“ und „Schadenrenta“ (mind. letzte 3 Jahre) in der Risikoerfassung hoch. Um eine erfolgreiche Ausschreibung über die Thinksurance Beratungsplattform anzustoßen, benötigen Sie die Thinksurance Excel-Vorlage Kfz-Flotte. Sie erhalten die Vorlage unter „hier“ und tragen alle notwendigen Informationen ein.
5. Ausschreibung starten
Starten Sie Ihre Ausschreibung mit einem Klick auf „Ausschreibung starten“.
6. Kundendaten eintragen
Im nächsten Schritt tragen Sie alle notwendigen Kundendaten sowie die gewünschte Versicherungssumme und den gewünschten Selbstbehalt ein.
7. Passendes Angebot erhalten
Nun schicken Sie alle Daten an das Thinksurance-Backoffice und erhalten ein passendes Angebot für das Risiko Ihres Kunden – unkompliziert, einfach und effizient.