80% weniger Papierkram – mehr Zeit für Ihre Kunden

Heben Sie Ihr Gewerbegeschäft auf das nächste Level: Ob Bedarfsanalyse, Risikoerfassung oder Kundenverwaltung: Mit der FondsFinanz Gewerbeplattform steuern alle Beratungs- und Betreuungsprozesse gebündelt in einer Umgebung.
Jetzt einloggen und loslegen
renew Eine Plattform

Ganzheitliche Beratung in einer Umgebung

Sichere Beratung für Einsteiger und Gewerbeprofis von Bedarfsanalyse bis Kundenverwaltung: Jeder Beratungs- und Betreuungsschritt ist digital und individualisierbar.
compare Tarifvergleich

Markttransparenz durch mehr als 1.100 Tarife

Besserer Überblick durch kontinuierlich wachsendes Tarifangebot: 2021 wurden auf Deutschlands größtem Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen mehr als 165 Tarife neu eingebunden und 70 bereits bestehende aktualisiert.
calculator–check Tarifrechner & Ausschreibungsplattform

Alle Risiken am Markt abdecken

Ob einfache oder komplexe Risiken: Maßgeschneiderte Angebote erhalten durch die Kombination aus Tarifrechnern und Ausschreibungsplattform. Das Beste: Das Serviceversprechen garantiert, dass Angebote in einem Zeitrahmen von 24 bzw. 48 Stunden abgegeben werden müssen.
Feedback

Das sagen unsere Partner

Beste Marktübersicht
„Die Thinksurance Beratungsplattform hat mich überhaupt erst dazu bewogen mich mit dem Thema Gewerbeversicherung auseinanderzusetzen – und heute konzentriere ich mich nur noch darauf. Was mir gefällt: Durch die Marktübersicht, die die Plattform bietet, kann ich meinen Kunden genau den Tarif anbieten, der zu ihnen passt. Das steigert die Kundenzufriedenheit enorm, denn so sind meine Kunden mit einem Tarif ausgestattet, der im Leistungsfall auch greift.“
Alexander Zöhner
Unabhängiger Versicherungsmakler
Mehr Zeit für Kunden
„Thinksurance erleichtert mir meinen Arbeitsalltag enorm! Ich spare Zeit und bin wesentlich effizienter. Über die Plattform läuft der Prozess vollständig digital, ich kann die Verträge mit meinen Gewerbekunden online abschließen und anschließend unkompliziert verwalten. So fokussiere ich mich voll auf meine Kunden und deren Beratung und Betreuung.“
Timo Weinländer
Unabhängiger Versicherungsmakler