Think
surance
surancesimplesmart

Die neue Advisory Suite ist live!

Fragebogen, Antragsprozess, Übersichtsseite, Kundenakte, Mehrspartenberatung: Auf unserer Beratungsplattform haben wir keinen Stein auf dem anderen gelassen. Ihr Herzstück – die Advisory Suite – wurde vollständig überarbeitet. Worauf dürfen Sie sich freuen?
Tausende Vermittler optimieren ihre Beratung bereits mit der Advisory Suite
Relaunch der Advisory Suite

Die neue Thinksurance Beratungsplattform

 
dashboard Überssichtseite

Die Schaltzentrale Ihres Gewerbegeschäfts

Neben zentralen Kunden- und Kontaktinformationen hält die Übersichtsseite Informationen zu Betriebsarten und Sparten bereit. Neue Beratungen können Sie nun direkt von hier starten.
identification Digitale Kundenakte

Alle Informationen auf einen Blick

Die digitale Kundenakte enthält alle Basisinformationen Ihrer Kunden und die dazugehörigen Beratungen – anonymisiert und sicher. Außerdem haben Sie eine Übersicht der Erstberatungen und der Jahresgespräche.
Mehrspartenberatung

Mehrere Produkte gleichzeitig beraten

Erstmals sind unterschiedliche Produkte in einer Übersicht verfügbar und ein Beratungswarenkorb verschlankt den Prozess deutlich. Das sorgt für vollen Versicherungsschutz Ihrer Kunden in einem Prozess.
certificate–check Fragebogen

Neues Design für intuitivere Bedienung

Navigationssystem, alle Fragen auf einer Seite, Bearbeitungsstatus direkt einsehen: Der Fragebogen sorgt für eine intuitivere Bedienung und mehr Übersichtlichkeit und trägt damit zu einer fehlerfreien und lückenlosen Risikoerfassung bei.
development Antragsprozess

Bessere Nutzerführung und übersichtliches Design

Sie erledigen den Antragsprozess nun noch einfacher. Dank verschiedener Filterfunktionen werden Tarife übersichtlich dargestellt, außerdem können Sie die Ergebnisse aus Tarifrechner und Ausschreibung und deren Leistungsmerkmale direkt miteinander vergleichen.

Was unsere Partner über uns sagen

„Thinksurance erleichtert mir meinen Arbeitsalltag enorm! Ich spare Zeit und bin wesentlich effizienter. Über die Plattform läuft der Prozess vollständig digital, ich kann die Verträge mit meinen Gewerbekunden online abschließen und anschließend unkompliziert verwalten. So fokussiere ich mich voll auf meine Kunden und deren Beratung und Betreuung.“
Timo Weinländer
Unabhängiger Versicherungsmakler
„Die Zahl unserer Kundenanfragen hat sich in den vergangenen Jahren merklich erhöht, doch mit Thinksurance bearbeiten wir diese heute effizienter denn je. Die intelligenten Fragebögen sparen Zeit bei der Risikoerfassung, da unsere Vermittler lediglich die relevanten Informationen eingeben müssen.“
Christine Schönteich
Mitglied der Geschäftsleitung, Fonds Finanz Maklerservice GmbH
„Thinksurance ist unser Partner in der Digitalisierung der Beratung unserer Industriekunden. Fachliche Kompetenz, innovative Technologie und weitreichende Anbindung an unser Maklerverwaltungsprogramm sind die entscheidende Kombination für unsere erfolgreiche Partnerschaft.“
Andreas Zelmer
Mitglied der Geschäftsleitung, BüchnerBarella